Standort Dortmund

VIDACTA Schulen Dortmund

Bildung für zukunftsfähiges Denken und Handeln – Aneignung von interdisziplinärem Wissen

Digitale Kompetenz und modernisierte Räumlichkeiten stehen unseren Schülerinnen und Schülern für innovatives Lernen zur Verfügung. Durch unsere digitalen Medien schaffen wir interaktive Lernerlebnisse und die Wissensvermittlung ist flexibel und funktional. Mit viel Hingabe haben wir das ehemalige Gebäude der „Zentrale Vergabestelle von Studienplätzen“ modernisiert und renoviert. Ein zentraler Standort, direkt auf der Möllerbrücke, mit einem tollen Sonnenplatz unmittelbar vor der Tür laden Euch herzlich ein, hier bei uns eure Ausbildung zu absolvieren. Nach dem Lernen finden im Sommer kleinere Festivals und Events im Westpark nebenan statt.

Sonnenstraße 171

info@vidacta-schulen.de

Welche Ausbildungen bieten wir an?

staatlich anerkannter Abschluss

als ErgotherapeutIn zum 01. August

staatlich anerkannter Abschluss

als PhysiotherapeutIn zum 01. August

staatlich geprüfter Abschluss

als Pflegefachmann/-frau zum 01. März und 01. Juni

staatlich geprüfter Abschluss

als PflegefachassistentIn zum 01. September

Bewirb dich gleich jetzt!

Derzeit gibt es eine Jobgarantie.

Unser Team berät Sie gerne